Mittwoch, 11. November 2009

Verbotene Frucht

Wo du auch stehst,
wohin du ach gehst,
was du auch tust,
wann du auch ruhst.
Für immer werd ich bei dir sein.

Was du auch machst,
welch Feuer entfachst,
was du auch sagst,
oder wen du auch magst.
Für immer bin ich nur noch dein.

Es gibt nichts, was du tun kannst damit sich das ändert.
Seitdem wir damals auf dem Platze geschlendert,
weiß ich, dass ich dich liebe.
und auch, dass ich dich niemals kriege...

Du hast gesagt, du willst mich nicht,
jemand wie ich, wäre dir zu schlicht.
Du hast mich abgewiesen wie alten Dreck,
In meinem Herze ein einsamer Fleck.

Doch du hattest mir einen neuen Antrieb gegeben,
einen neuen Sinn, in meinem Leben.
Letztendlich bist du dieser Sinn geblieben.
Doch du sagtest, du würdest mich niemals lieben.

Und obwohl ich das wusste, hab ich s gewagt,
dich einzuladen am nächsten Tag.
Zusammen gingen wir zu der einsamen Bucht,
wo ich dich küsste, oh du meine verbotene Frucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen