Sonntag, 4. Oktober 2009

Opium

Leichter Opiumgeruch bahnt sich den Weg meine Nasenhöhle hinauf. Vermischt mit dem Geschmack der bitteren Ironie der letzten Tage. Mein Magen drückt sich von innen gegen meinen Körper, wissend, dass er es wieder nicht leicht haben wird. Mittlerweile kenne ich seine Meinung zu dem rauchig süßen Geruch. In meinem Kopf dieses Bild von kleinen Menschen in meinem Magen die versuchen dem Rauch und dem Qualm zu entkommen, genau wissend, dass sie keine Chance dazu haben. Eine Ironie wenn man so darüber nachdenkt. Setze ich mich diesem Geruch nur etwa deshalb immer wieder aus? Um meinem Magen das antun zu können was das leben tagtäglich mit mir anstellt? Oder hat diese Lungenverpestung wirklich die Wirkung die ich mir einbilde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen